Vorinformation betreffend nachholen der GV für das Jahr 2020 und Wahlen für das schon fast vorbeigezogene 2021.

Wie schon am 16.08.2021 mittgeteilt, mussten wir die GV erneut aufgrund der Coronazahlen absagen. Dies hat uns nun dazu gebracht eine schriftliche GV (auf dem Post weg) durchzuführen.

Wir werden euch die Unterlagen Anfang November 2021 zukommen lassen. Innerhalb der Frist von 3 Wochen könnt Ihr dann eure Stimmen abgeben und uns diese mit dem beigelegten frankierten Antwortcouvert retournieren.

Weitere Infos und Erläuterungen findet Ihr dann in den Unterlagen.

Wir danken euch schon heute, für zahlreichen Einreichungen dieser neuen Form der Durchführung unserer 121. Generalversammlung.

Bis dahin, bleibt Gesund!

​​​​​!! GV kurzfristig abgesagt, aufgrund der aktuellen Coronazahlen !!

Aufgrund des aktuellen Verlaufes der Corona-Krise sehen wir uns als Vorstand gezwungen die bevorstehende GV abzusagen.
Wir suchen akribisch nach einem neuen Coronaunabhängigen Format und nach einem neuen Datum zur Durchführung.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Abmeldung, denken jedoch dass unser aller Gesundheit im Vordergrund steht.

Soweit wünschen wir euch eine gute Zeit und bleibt Gesund.

Stand vom: 16.08.2021

Euer Vorstand endlich auch in Bildern. Schaut vorbei unter «Über uns»

Aktuell vom 26.04.2021

Unter diesem Icon findet ihr die offizielle Medienmitteilung vom 15.03.2021 des pvl und des Vpod zum Stopp des Nominationsprozesses.

Zudem möchten wir hier nochmals erwähnen, dass die Idee hinter der zusätzlichen Nomination nicht ist, einen Mitarbeiter der vbl in den Verwaltungsrat zu wählen!

 

 

 

 

 

 

 

NEWS