Aufgrund der steigendenden Corona-Fall-Zahlen fällt der Kegeln & Fondue-Abend 2020 aus.

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit!

Einladung zum Kegeln & Fondue 2020

Samstag, 7. November 2020, 18.00 Uhr Restaurant Breitfeld, Rotkreuz

Programm: 
Das Kegeln beginnt um 18:15 Uhr bis etwa 19:15 Uhr. Anschliessend startet das Fondue à discrétion.

Kosten: 30.00 SFr. (Getränke zahlt jeder selbst)

Bitte auf der Webseite unter Agenda bis Ende Oktober anmelden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit dem mrc vbl.

GV 2020 wählt neuen Vorstand

Am 30. Juni 2020 fand die GV des Personalverbandes statt. Dabei wurde nach dem Rücktritt des alten Vorstandes der neue Vorstand gewählt und im Amt begrüsst.

28. November 2019 -

Besichtigung Papierfabrik Perlen

Die Besichtigung der Papierfabrik Perlen, war ein riesen Erlebnis. Thomas Stofer hat uns zu Beginn einige Informationen über die Wirtschaftlichkeit der Papierfabrik gegeben. Es sind nicht die Personalkosten welche ausschlaggebend für ein wirtschaftliches gutes Jahr sondern die Energiekosten welche über 60 % ausmachen. Beim Rundgang konnten wir von Anfang der Produktion bis zur Lagerung der Papierrollen einen guten Überblick bekommen.

30. November 2019 -

Kegeln und Raclette Essen

Bei guter Stimmung konnten wir auch dieses Jahr mit dem mrc vbl einen gemütlichen Abend erleben. In zwei Durchgängen wurden die Kegelmeister erkoren. 

Jahresrückblick 2019

Das Jahr 2019 war für den pvl ein schwieriges Jahr. Einerseits mussten wir anlässlich einer ausserordentlichen GV die Geschäfte neu regeln. Dem Verein ist aus den letzten Jahren einen grossen finanziellen Verlust entstanden. Der Grund, in den früheren Jahren haben die Präsidenten und ihre Vorstandsmitglieder finanzielle Darlehen an pvl Mitgliedern gesprochen, welche dem pvl nicht mehr zurückbezahlt werden.

Während den Sommermonaten haben wir mit einer Getränkeaktion die vbl Mitarbeiter unterstützt.

 

Archiv …

Hier finden Sie alle Information über frühere Veranstaltungen         

NEWS